Verliebt in einen Jungen und Angst lesbisch zu sein?

7 Antworten

Will auch ganz viel körperliche und emotionale Nähe usw. und hab aber seit längerem schon die „Ich bin lesbisch“ Zwangsgedanken.

Dann stelle dir doch mal die Frage, was dir denn schlimmstenfalls passieren würde, wenn du dich auf deine romantischen Gefühle zu dem Jungen einlässt, obwohl du lesbisch bist. Selbst, wenn du wirklich lesbisch sein solltest, ist das noch lange kein Grund, dir diese Gelegenheit entgehen zu lassen. Die Gefühle sind doch da!

hattest denn diese "will auch ganz viel körperliche und emotionale Nähe" Bedürfnisse schon mit einem Mädchen ?

was lesbisch ja/nein angeht: evtl. musst du es schlicht praktisch ausleben; um zu sehen, wie sehr du auf andere Mädchen stehst und ob überhaupt.

Helferchen528
Fragesteller

nein hatte ich eben noch nie.. deswegen stehen mir diese Gedanken ja so scheinbar sinnlos im Weg :/

Ranzino  13.02.2021, 22:30
@Helferchen528

dann küss erst mal den Jungen und schau obs dir gefällt. wenn ja, dann behalte den Herzbuben und gut is. :D

Ich würde mir da nicht so den Kopf zerbrechen. Du bist nicht lesbisch, hast dich ja in nen Jungen verliebt. Außerdem wäre es ja auch nicht schlimm, wenn du nicht hetero wärst. Hör da einfach auf dein Bauchgefühl, wenn dein Kopf durchdreht.

Wenn du in einen Jungen verliebt bist, bist du wohl eher nicht lesbisch. Wenn du dir auch etwas mit Frauen vorstellen kannst, könntest du bi sein.

Es als einen Gedanken sehen. Gedanken spielgen nicht automatisch was du bist wieder oder was deine Werte sind. Sieh das als Wolken die vorbeifliegen, manche ergeben Sinn, manche sind komisch undn erven.

Wenn du verliebt bist : genieß es.

Falls du dir wegen deiner Sexualität wirklich sehr unsicher bist empfehle ich "the lesbian manifest".

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink