Bin ich lesbisch?

5 Antworten

Könnte halt daran liegen dass du in der Pubertät bist.
Es ist aber normal andere mit gleichem Geschlecht hübsch zu finden oder die Körper anzuschauen. Solange du nicht eine Frau attraktiv findest oder sogar mit ihr was anfangen willst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen schön zu finden kann was ganz normales sein. Möglicherweise ist es nur eine Phase wegen der Pubertät. Trotzdem denke ich nicht das du Lesbisch bist nur weil du Frauen Hübsch findest.

Es ist normal in der Pubertät „herumzuexperimentieren“, aber vielleicht bist ja auch bi, pan, omni etc. Was eine Beziehung zu einem Jungen ja nicht ausschließt.

Hey Sarah ich verstehe dich gut bei mir war es dasselbe habe mich auch in einen jungen verliebt aber konnte die Bz auch nicht eingehen weil mir frauen mehr gefallen haben!!

Die meisten haben dieses Gefühl in der Pubertät.