Bin ich jetzt lesbisch weil ich ein Mädchen hübsch / attraktiv finde ?

6 Antworten

Ob du jemanden attraktiv findest, liegt allein an deinem Geschmack. Sieh das ganze nicht so streng in Kategorien, es gibt Heterosexuelle Männer, die einmal im Leben einen Mann sexuell attraktiv finden. Und umgekehrt. In welche Schublade du dich dann eingeordnet fühlst, ist doch komplett unwichtig. Gefällt dir ein Mädchen, gefällt sie dir eben. Was ist schon dabei. Ob du dann trotzdem hetero/bisexuell/bineugierig/lesbisch bist, steht in den Sternen. Und das ist auch gut so. Nicht alles muss einen Namen haben.

Nur weil Du eine Person vom Aussehen her schön und attraktiv findest muss das nicht heissen, dass Du auch in sexueller Hinsicht auf sie stehst.

Nö dazu gehört schon mehr

Außerdem gibt es noch mehr zwischen Lesbisch und Hetero

Bi^^

Nein. Ich finde auch einige Jungs hübsch und attraktiv, aber bin dennoch nicht schwul.

nein du bist erst am anfang und am testen. ich hab auch mit beiden seiten Spaß