Bester Freund hat ständig eine Latte?

7 Antworten

Wenn du definitiv keine Beziehung mit ihm möchtest und dich auch nicht in ihn verlieben könntest, dann ärgere ihn nicht so. Er scheint ja definitiv auf dich zu stehen.
Bei so einem Verhalten erhofft er sich natürlich mehr als nur Freundschaft. Da wäre es fies von dir, einfach so weiter zu machen und ihn dann in den Regen zu stellen.

Voeglein  03.09.2018, 19:15

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

flowergirl0014
Fragesteller

ich bin mir sicher, dass er nicht in mich verliebt ist. er hat mir versprochen, es mir zu sagen. und warum denkst du überhaupt, dass er verliebt ist?

verreisterNutzer  03.09.2018, 19:34
@flowergirl0014

Mit auf jemanden stehen meine ich nicht unbedingt verlieben... Und selbst wenn er in dich verliebt ist, glaube ich kaum, dass er es so einfach sagt. Weil damit würde er dich wahrscheinlich komplett verschrecken. Versprechen hin oder her. Und jemanden küssen machen die meisten nicht einfach so... Daher gehe ich schon davon aus, dass von seiner Seite was ist. Und wenn er nur auf dich steht und dich nicht liebt. Kuscheln tut man mit Freunden ja normalerweise auch eher weniger. Vor allem vom anderen Geschlecht.

flowergirl0014
Fragesteller
@verreisterNutzer

echt? ich hab das gegoogelt, die meisten kuscheln mit ihren besten freunden, auch wenn sie vom anderen geschlecht sind.

trotzdem denke ich nicht, dass er auf mich steht

flowergirl0014
Fragesteller
@verreisterNutzer

kuscheln schon oft, küssen nicht, das stimmt. er will es wieder tun, aber ich nicht und das weiß er eigentlich auch

XENERGIEGAMERX  03.09.2018, 19:18

Alter selbst wenn er nicht in dich verliebt ist bekommt er ne Latte. Manche bekommen ne Latte wenn sie ne halbnackte Frau sehen oder wenn sie Körperkontakt hatte das ist sowas von normal 😶😑

Das ist ein ganz normaler Reiz der durch dich ausgeht das hat nichts mit Gefühlen zu tun sondern nur das er dich geil findet, er weiß das du sie siehst die latte und das erregt noch zusätzlich. Du sagst das es dich anturnt wenn er wegen dir einen harten Schwanz bekommt was willst du den? Man muss sich nicht gleich verlieben um spaß zu haben man kann auch einfach nur genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, am Besten - wenn mir auch klar ist, dass das vermutlich nicht so ganz einfach sein wird - wird es wohl sein, wenn Du versuchst, Dir zum einen über Deine eigenen Gefühle klar zu werden - wobei, so wie ich das verstehe, ist das für Dich ohnedies schon ziemlich klar - und dann mit ihm ehrlich und offen darüber zu reden. Denn sein Verhalten deutet schon darauf hin, dass er in Dir ein bisschen mehr sieht als nur eine "normale" Freundin. Da ist es sicher ehrlich gegenüber ihm, ihm wirklich reinen Wein einzuschenken, denn ansonsten ist Eure Freundschaft sicher akut gefährdet ..

flowergirl0014
Fragesteller

ich habe schon öfter darüber mit ihm geredet, er weiß das, er meinte auch öfter, dass er keine gefühle für mich hat, weil ich da eben echt angst vor habe

Eine Erektion ist jetzt sicherlich kein Anzeichen dafür, dass er tiefer gehende Gefühle für dich hat. Mit 16 sind Jungs halt sehr leicht erregbar.

Du kannst ja nochmal mit ihm reden und ihm nochmal erklären, dass er für eine Beziehung nicht in Frage kommt und du keine Liebes-Gefühle für ihn entwickeln kannst. Und ansonsten, solltest du seine Erektion einfach ignorieren.

flowergirl0014
Fragesteller

das hab ich schon öfter, weil ich mir dessen inbedingt sicher sein möchte

Habt doch einfach Freundschaftplus. Ihr habt mehr nur ohne Liebe ! Die Liebe kann sich dann ja auch noch entwickeln wenn alles passt. Es ist nichts verwerfliches daran, wenn sich 2 Menschen attraktiv finden, auch eine sexuelle "Beziehung" einzugehen :). Er wird vermutlich auch auf sowas aus sein, wenn er dich schon küsst :D

flowergirl0014
Fragesteller

denkst du? ich finde freundschaft + irgendwie blöd :/

TeamMate123  03.09.2018, 20:11
@flowergirl0014

Schonmal ausprobiert ? Du musst dich halt entscheiden. Ist es besser euch ständig heiß zu machen & dann nie was am laufen zu haben, sodass einer oder beide deprimiert sind, oder ist es besser etwas miteinander zu haben & dennoch noch super befreundet zu sein :D

flowergirl0014
Fragesteller
@TeamMate123

ich weiß nicht, ich bin auf grund von sexuellem missbrauch ziemlich unsicher was das ganze angeht. war auch das erste mal seit 2 jahren, dass ich mega angeturnt war und selbst wenn wir freundschaft + hätten, es wäre nur rumknutschen und vielleicht noch seinen schritt über der hose anfassen, aber das wars auch. würde er mich anfassen, würde ich direkt einen raster kriegen

TeamMate123  03.09.2018, 20:16
@flowergirl0014

Dann bist du aber psychologisch geschädigt und solltest vielleicht mit Ihm reden, dass du Zeit brauchst. Beileid übrigens für dieses Schicksal :(

flowergirl0014
Fragesteller
@TeamMate123

er weiß das alles, er war die erste und einzige person, der ich das erzählt hab. ja, hab dadurch psychisch einen hau weg irgendwie :'D, aber er ist für mich da und dafür liebe ich ihn :)