Junge umarmen - Wie soll ich das machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun vllt mag er dich wirklich und weiß nicht wie du drauf reagieren würdest und machts deswegen nicht am besten umarmste ihn wirklich mal als begrüßung oder zum abschied wenn ihr euch ma trefft oder du redest mal mit ihm wenns dich stört das er nur dich nicht umarmt

Ich würd einfach hingehen und wenn er alle umarmt, ihn auch umarmen. wird das erste mal vielleicht etwas komisch aber wenn du das immer machst dann wirds normal. Ein junge den ich sehr mag, hat mich zwar schon von anfang umarmt und das hat sich so ergeben, aber jetzt nach etwas zeit umarmt er mich immer läger als die anderen und legt ab und zu seine hand auf meine schulter. ich find das total toll und eigentlich muss das ja immer der junge machen aber wenn er sich nicht traut dann kannst du das auch mal machen

Das kommt bisschen komisch wenn du ihn fragen würdest ob er dich umarmt. Umarm ihn lieber selbst wenns grad passt :D

Es ist NUR eine Umarmung. mach dir nicht so ein kopf. Umarm ihn das nächste mal einfach zum Abschied.