Frage von Danielw1, 261

Wie mögt ihr (Mädchen) es von einem sehr grossen Jungen umarmt zu werden?

Hi Community,

schnell zur Sache. Ich bin 17 Jahre alt und 1.97 gross. Viele Mädchen lieben es ja grosse Menschen zu umarmen, aber wenn ich da paar schulfreundinnen umarme die gute 30cm :D kleiner sind als ich, hab ich da so meine Schwierigkeiten. Sollte ich einfach grade zu ihr stehen. Aber wo tut das Mädchen ihren Kopf hin...? :D
Oder sollte ich mich bücken und dann wie ne alte Omi aussehen. Bitte nette Mädchens helft mir :)
LG

Antwort
von lenagoesdown, 244

Wenn ich einen größeren Freund umarme finde ich es auch total süß wenn ich seine Brust an meinem Kopf habe irgendwie besser als wenn du dich bückst aber dass es dumm Frauen gegenüber kommt sich zu bücken finde ich nicht:) meistens siehst du auch an dem Mädchen wie sie dich umarmt was das richtige ist achte darauf wie sie auf dich zukommt :)

Antwort
von ghasib, 238

Das ist wahrlich eine stattliche Größe ich muß gerade lachen denn ich bin 1.56. Aber ich werde meist eifach hochgehoben damit die Köpfe ungefähr auf gleicher Höhe sind. Am Anfang haben sich die meisten gebückt aber das war denen dann sch#ßegal.☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von MagicJanna, 189

Ich mit meinen 1,70 find es super wenn große Jungs mich umarmen.
Am besten wenn du dein Kinn auf die Schulter des Mädchens legst und sie ggfs. Ein bisschen hochhebst. Mir würde das super gefallen :3

Kommentar von Danielw1 ,

ggfs?

Antwort
von xxTOxx, 180

Also ich verstehe die frage nicht so ganz , aber versuche sie so gut es geht zu beantworten. Ich mag es generell nicht so umarmt zu werden, also für mich ist das nichts:) Und wenn es um Jungs geht... Hauptsache er ist größer als ich.

Kommentar von Danielw1 ,

Also ich frag anders, magst du es wenn ein grosser Junge sich bückt, um dich zu umarmen. oder sollte er lieber ziemlich grade stehen, damit du dich dann an ihn kuscheln kannst...?

Kommentar von xxTOxx ,

Achso ok verstehe. Ich würde mich eher an ihn kuscheln.

Antwort
von Kambodscha, 209

also ich bin selbst weiblich und erstmal: nobody cares. meine BF ist auch 30cm kleiner als ich, und wenn ich sie umarme umarme ich mehr ihren kopf aber das ist doch süß:D

Antwort
von IloveBibione, 193

jeder ist iwie größer als ich xD
bück dich so dass sie ihren kopf über deiner Schulter hat und dann heb sie hoch ;) ich find das genial

Antwort
von keinnamelalax3, 188

Ich bin 16 und habe auch paar kumpels die 1,95 m groß sind und ich find des süß wenn die mich umarmen die müssen oder gehen automatisch etwas zu mir runter da ich 1,60 m groß bin mein kopf wird schon irgendwo platz finden aber ich mags :3

Kommentar von Danielw1 ,

Ok :)

Antwort
von Jasi2530, 175

Ich finde es süß von größeren Jungs umarmt zu werden und du musst dich nicht extra bücken.
1. wegen deinem Rücken
2.finden es manche Mädchen echt süß sich an den jungen kuscheln zu können

Antwort
von CelestialPilot, 85

Hallo Danielw1,

ich spreche einmal umgekehrt, denn ich mag es, einem Mädchen, wenn es kleiner ist als ich (und auf jedem Fall bei meinem Traum), Größe zu schenken, nehme es gerne fest umarmt mit mir hoch und halte es so gerne lange.

Eh, geht auch genauso umgekehrt ...

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Antwort
von rumpelig, 161

Bück dich blos nicht! Da kommen wir uns lächerlich vor. Ich persönlich kuschel mich selbst mal ganz kurz an die Person die ich Umarbe. Und wenn der Junge größer ist, dann halt Kopf an den Bauch:)

Kommentar von Danielw1 ,

Ok danke für deine Antowort :)

Antwort
von steini1904, 162

Leicht bücken, in die Knie gehen, Mädchen an dich drücken und hochziehen. ^^

@edit: #NoHomo

Kommentar von Danielw1 ,

#redhead

Kommentar von steini1904 ,

#EnviousEyes

Antwort
von Afrika532, 147

Ich mag es, wenn der große Junge seinen Arm um mich legt, während der Umarmung.

Antwort
von someone2001, 164

Wenn das deine einzigen Probleme sind?! Mach deinen Rücken halt ein bisschen rund damit du kleiner wirst und sie stellen sich halt auf die Zehenspitzen. Für sowas gibt's nicht wirklich eine Technik.

Antwort
von CocoKiki2, 129

geh doch einfach in die knie. macht meine cousine bei ihrem sohn auch so.

Kommentar von Nico336699 ,

Er ist ja nicht 100 km größter :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

aber wenn er auf dem schulhof steht, dann sieht man ihn ja schon  von weitem. bestimmt wird er von einigen sogar für einen lehrer gehalten. :D

Antwort
von BizepsTrizeps, 129

Bin zwar ein Junge aber ich würd sie bei deiner Größe einfach hochheben haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community