Was haltet ihr von Teenagern die ihre Eltern umarmen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe nie verstehen könne, warum das plötzlich aufhören sollte--also man muss ja nicht ständig sich umarmen ,aber es gibt doch situationen ,wo man das ohne weiteres mal machen kann --aus dankbarkeit ,einfach weil man sich freut , dass der andere da ist oder viel auch was nettes gesagt hat..

ich kann auch nich t verstehen , warum die elten keine nettigkeiten oder kosenamen mehr benutzen dürfen . abgrenzen okay -- aber -- das muss ja nicht damit zusammen hängen ,dass man sich körperlich aus dem weg geht.

die anwendung es wortes --peinlich -- wir viel zu oft gemacht.

Ich bin bald 21 und umarme meine Eltern noch immer fast jedes Mal zur Begrüßung und zur Verabschiedung. Auch meine Schwester.

Familie ist Familie und da ist es ganz normal die auch zu umarmen, ganz gleich wie alt man ist.

Ich finde es toll, dass du deine Eltern umarmst. Daran ist nichts verwerflich.

Ich bin W, 25 und umarme auch meine Eltern.

Ich bin 18 Jahre alt und umarme meine Eltern ab und zu immer noch. Zu oft ist mir das ganze unangenehm, aber um sich zu bedanken oder zu verabschieden ist das für mich eine normale Geste.

Ich bin zwar über 16 Jahre, aber ich finde es eher komisch, dass man mit 10 seine Eltern nicht mehr umarmt.

Ich umarme meine Eltern heute noch... und das ist auch vollkommen normal 🤣

Und wenn du deinen Dad umarmen willst, dann tu das. Du musst ja nicht in der Öffentlichkeit kuschelnd in seinen Armen liegen, aber wenn er dich irgendwo zB hin bringt und du ihn umarmst zur Verabschiedung ist doch ok