Wie kann ich eine Umarmung andeuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nächster Gelegenheit einfach umarmen, nicht andeuten.

Und für die Zukunft: Mach dein Ding und verbiege dich nicht für deinen Freunde! Wer dein Verhalten, deine Einstellung nicht gut findet kann sich ja fern halten.

habakuk63  02.01.2020, 10:33

Danke, für die Auszeichnung, damit habe ich nicht gerechnet. Wünsche dir ein frohes neues Jahr und Erfolg mit der Umarmung.

Hallo Louisa, Du könntest es ja erst mal "Kumpelhaft" versuchen:
Nah an ihm vorbeigehen, ihn anlächeln, ein leises Hallo hauchen und leicht mit dem Ellbogen anstoßen.
Dir ein glückliches neues Jahr 2020.

Louisa190
Fragesteller

Danke, das wünsche ich dir auch :)

vielleicht machst du ihn eifersüchtig und umarmst deine Freundinnen und ein paar Kumpels von dir aber du musst ihn dann anschauen beim umarmen deiner freunidinen . dann wird es klappen aber , falls er dich um arme nicht direkt den ersticken lassen so stark wie du ihn vielleicht umarmen wirst sondern ganz sanft und lauf paar mal an ihm vorbei aber du darfst nicht nach schweiß riechen sonder sprüh dir Parfüm drauf sodass er lust hast dich auch irgendwann zu um armen hoffe es ist hilfreich wenn ja dann viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Louisa, ich kenne das auch 😉

Kleiner Tipp von mir:

In der FAQ bei den Lotterien steht zwar, dass keine Steuern auf die Gewinne einfallen, aber dennoch meine ich zu wissen, dass allein durch die Grenze von 9168€ man den Überschuss versteuern müsste. Das wäre ja bei 12x1.000€ der Fall.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habakuk63  31.12.2019, 11:07

? Falsche Frage?

kleinewanduhr  31.12.2019, 11:17

Ups--- hast wohl copy&paste verwechselt.

Louisa190
Fragesteller

Ich glaube, du hast dich mit der Zeile von den Fragen vertan. 😅

Einfach zu ihm gehen und ihn umarmen. Ohne viel andeuten. Ich glaube dieser kleine Überraschungseffekt ist gar nicht so schlecht.

Nicht von von weitem Arme ausstrecken. Das wäre komisch.