Freunde zur Begrüßung umarmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt eine schöne Geste. Ich mache das mit meinen Freuden ja auch, aber eben nicht gleich mit jeder Bekannten sondern nur mit Freunden. Ich finde das eigentlich immer ganz schön.

Das ist eigentlich unterschiedlich-manche findens kitschig, manche nicht. Bei uns in der Klasse umarmt jeder jeden vor den Ferien, sonst gar nicht. Und manche umarmen sich schon, wenn der eine nur kurz auf dem Klo war. :) Lg, face97. :D

Wenn du viel mit ihnen zu tun hast, dann umarme sie einfach. Wenn ihr befreundet seid dann ist das okay. :)

einfach umarmen das ist doch normal

wieso traust dich nicht ? geh einfach hin und umarm sie :D