Wie ihn dazu bringen, mich zu umarmen?

5 Antworten

Also weil ihr ja euch schon so lang kennt und gemeinsam in die Musikschule geht könntet ihr ja nach der Musikschule in der Nähe was nettes machen(eis essen, Kaffee,etc) und dann zum Abschied kannst du ihn umarmen (glaub mir ich kenne keinen jungen der eine Umarmung ablehnen würde wir stehen einfach auf sowas 😍😂). Falls du dich das nicht traust am Anfang (auch wenn er sicher nicht beißen würde) kannst du so gegen Ende des schultages so anfangen mit ihm zu reden und ihr geht so gemeinsam raus aus der Schule etc und dann umarmts ihr euch. Versuch es einfach (probieren geht über studieren 😌). Nur Mut du schaffst das sicher. Hoffe ich konnte helfen viel Glück :-)

akalenalol
Fragesteller

Danke🙂

Hmmm also bei mir und einem Freund war es so, dass er dieses Jahr urplötzlich bei Begrüßung und Abschied mich umarmt hat ohne das ich was sagen musste. 😂
Wir kennen uns noch nicht lange. Erst 7 Monate.

Warum umarmst du ihn nicht einfach und machst stattdessen so ein Drama daraus?

DummeFrage69  12.03.2018, 21:52

War doch bei jeden so in dem Alter..

Annrobot97  12.03.2018, 23:03

Ich war nie so, von daher versteh ich das auch nicht.

Du könntest ihn einmal um einen Gefallen bitten und dann als Dank umarmen, so hast du am Anfang noch einen Grund. Irgendwann wird das ganz normal sein.

akalenalol
Fragesteller

Gute Idee👍

Frag doch mal ob er Lust hat mal was mit dir zu machen Kino Eis essen oder so und wenn ihr euch dann sehr werdet ihr Eucu auf jedenfall umarmen keine Sorge