KÜSST ihr euren Freund in der SCHULE?

10 Antworten

Gat nicht da wir nicht mehr zur schule gehen. Und selbst in der Schulzeit hätte ich mir selbstverständlich einen Partner gesucht der nicht auf meiner schule ist. Wenn es doch der Fall gewesen wäre hatten wir das nicht in der Öffentlichkeit gemacht, das hat niemanden was einzugen

Meine Schulzeit ist zwar schon was her aber für mich war es so das ich nie eine Freundin aus meiner Klasse hatte. Da fände ich da schon irgendwie komisch da du die Leute ja schon länger kennst und wahrscheinlich auch noch eine menge zeit mit ihnen verbringen wirst. Aber wenn er in einer anderen Klasse ist und Ihr euch nur in den Pausen seht ist ein schneller Kuss oder eine Umarmung ja wohl kein Problem. Sprech Ihn doch einfach mal drauf an ich bin mir sicher er wird es verstehen. LG Hendrik

Ein Lebenstip eines alten Mannes mit welkem Leib: Je öffentlicher und Publikumswirksamer die Küsserei zwischen einem Pärchen,desto kürzer hält die Beziehung.
So,nun gehet hin,denn ihr wurdet getröstet.

Skoph  15.12.2017, 13:15

Seltsame Regel!? Das ist wohl eine falsche Kausalität entdeckt...

Die Intimität muss bei jeder Liebesbeziehung erst wachsen, mit ihrer öffentlichen Darstellung hat das doch nichts zu tun!? Wird Erotik öffentlich zur Schau gestellt, hat das seinerseits mit der Intensität einer Liebesbeziehung doch auch nichts zu tun!?

Erotik, Sex, Liebe können die Menschen wahrscheinlich schon seit Urzeiten voneinander trennen...

RheumaBaer  15.12.2017, 13:37
@Skoph

Es mag Dir seltsam vorkommen,und es geht ja nicht um jeden Kuss in der Öffentlichkeit. Nur,wenn ein Paar ineinander krabbelt,als ginge gerade im Hintergrund das große Schiff unter,dann ist das ein „Schaut mal her,wie sehr wir uns lieben!“ Es ist nicht nötig,eine große Show abzuziehen,es sei denn.. es kommt den Leutchen auf Äußerlichkeiten,Effekte an. Und dann bleibt wenig Substanz,und ohne Substanz ist eben schneller Schluss.

Ich kann dich vollkommen verstehen,debn wenn man eine Person liebt, dann kann man es auch ruhig vor anderen zeigen.

Wir geben uns nur ein Küsschen in der schule, zur Begrüßung und zum Abschied, aber auch nicht immer, da er so etwas nicht gerne vor anderen zeigt. Zur Begrüßung und zum Abschied umarmen wir uns zudem auch, aber mehr nicht. Also er nimmt mich nicht einfach so mal in den Arm, küsst mich einfach so mal, nimmt meine Hand etc. Er ist vor anderen einfach nicht offen, was ich relativ schade finde.

Sehen tun wir uns nicht wirklich oft in der schule, denn er hängt so gut wie fast immer nur mit seinen Freunden ab. Schade, aber kann man nichts tun..

Wenn es die nicht gefällt, red mit ihm. Oder mach du mal den ersten Schritt mit einem Küsschen und einer Umarmung zur Begrüßung. Vielleicht wird er dann offener, versuch es einfach :)

Ein Küsschen zur Begrüßung, eine Umarmung und Händchen halten sind vollkommen in Ordnung. Ihr solltet aber nicht rumknutschen.