Date?

10 Antworten

also es kommt auf die person an. Wenn du mit jemand bist der sehr aufdringlich ist und das auch mögen würde dann:

  • beim 3. date umarmen
  • beim 7 vielleicht kuessen
  • beim 15 miteinander schlafen
or1986  16.04.2022, 23:30

Mach aus der 15 eine 11 oder 13, dann hat man eine schöne (magische) Reihe von Primzahlen...

Es gibt kein richtig oder falsch, kein dann oder dann, wenn alles passt und beide es wollen, passiert alles Weitere aus der Situation heraus fast von alleine. Es gibt jedenfalls kein verbrieftes Regelwerk, das einem sagt, ab wann man es okay ist. Wenn man sich besonders zueinander hingezogen fühlt, ergibt es sich halt.

Hallo,

es kommt immer darauf an, wie es passt und wie ich mich dabei fühle. Aber so in etwa sehe ich das ganze:

Umarmen: schon ab dem ersten Date

Küssen: wenn es gut passt ab dem zweiten oder dritten Date

Sex: erst wenn man in einer Beziehung ist.

Umarmen beim ersten Date,

küssen wenn es passt, das kann beim ersten Date sein (selten) oder eher so bei weiteren dates,

Sex erst wenn es eine Beziehung ist.

Wieso macht man das heute immer so kompliziert, wann man was machen sollte?

Willst du jemand kennenlernen, dann mache das und muss man immer gleich sofort aufs Ganze gehen, oder denken, man muss sofotr küssen.

Das sollte sich aus der Situation ergeben. Als Junge oder Mann sollte man das Gespür mitbringen und merken, ob SIE weiter gehen will oder noch warten .

Wenn ich was ernstes suchen würde und die Frau würde sofort alles machen, dann könnte man denken, sie macht das bei jedem so schnell.

Eine Frau, die so schnell zu haben ist, ist langweilig und warum sollte sich ein Mann dann anstrengen, sie zu erobern?

Suchst du was schnelles und sie ist auch bereit, dann sollte das für beide auch ok sein.

Jemand sofort fest umarmen, da sollte man erst mal herausfinden, ob sie das überhaupt mag oder ob sie dich nicht erst kennenlernen will, alles andere ist doch kein Wettbewerb, der einem davon läuft.