Ab dem wievielten Date küssen?

4 Antworten

Er erinnert mich an mich selber bei meinen ersten Dates.. die hab ich alle verkackt weil ich zu schüchtern war.

Ich würde dir also raten, wenn du ihn magst, dass du ihm n bisschen dabei hilfst, indem du ihm mehr Signale sendest (wir Männer sind echt doof :D) damit er sich traut. Was mir damals sehr geholfen hat, waren lange Spaziergänge sowie tanzen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irynakls
Fragesteller

Er und ich sind bis jetzt bei unseren Dates immer draußen gewesen, also saßen auf ner Bank und haben viel geredet. Ich glaube auch, dass er einfach sehr schüchtern ist oder vielleicht alles sehr langsam angehen möchte, aber es lässt mich halt irgendwie so fühlen als ob er garnicht will haha

ich versuch mich immer irgendwie körperlich zu nähern aber er versteht es einfach nicht

Hi.

Also ich hab's meist beim ersten Mal drauf angelegt. Wenn sie mir gefallen hat, weil im ersten Date wollte ich immer schauen, ob mir auch ihr Inneres gefällt. Entweder, nachdem n großes Kompliment schwarzgetroffen hat und es sich richtig angefühlt hat, oder halt bei der Verabschiedung. War mit v.A. bei Letzterem auch gar nicht so wichtig, ob sie erwiedert oder weggezogen hat, mir ging es eher um das Statement.

Mache ich deswegen, weil ich früher ähnlich passiv war wie Deiner. Und das hat in der Friendzone geendet, obwohl ich retrospektiv wahrscheinlich echt Chance hatte.

Also ich an Deiner Statt würde mir jetzt entweder was Anderes suchen oder selber mal eskalieren.

Möglicherweise besteht seinerseits garkein so großes Interesse oder er ist einfach zu schüchtern. Man kann sich sogar schon beim ersten Date nen Kuss geben oder auch erst beim Zehnten. Es kommt drauf an, wie schnell es sich eben entwickelt.

Gruß

Was ist dir lieber, einer der sofort ran geht, und beim 2. Date mit dir in die Kiste springen will?

Oder doch lieber einen, der es langsam angehen will, und dich nicht überrumpeln möchte?

Und an deiner Stelle, kläre erst mal ab, ob er eine feste Beziehung überhaupt möchte, wenn ANDERE bereits das Gegenteil behaupten!