Denkst du an mich, wie Antworten?

7 Antworten

Schreib ihr ich denke laufend an unser Date heute und dass wir uns fast geküsst hätten und freue mich auf das nächste und dann auf den süßen Kuss mit dir. Süß kannst du weg lassen wenn es dir zu dick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Du bist zu zaghaft und offensichtlich ist sie schon bereit, einen Schritt weiter zu gehen als Du. Was lässt Dich also zögern ?

Ehrlich: "Ich versuche nicht zu viel an dich zu denken. ;) Freue mich schon auf unser nächstes Treffen."

Neckend "Na, da muss wohl jemand ganz viel an mich denken. ;)"

Mutig: "Da freut sich wohl schon jemand auf den ersten Kuss von mir. ;)"

LukeGutefrage
Fragesteller

Kann ich auch scheiben: Ja ich denke wirklich oft an dich. Ich zeige es vielleicht nicht so, aber du bedeutest mir viel! :)

Merlinala  29.05.2022, 19:56
@LukeGutefrage

Vielleicht etwas zuviel. Wie wäre es mit "Ja ich denke wirklich oft an dich. Ich zeige es vielleicht nicht so, aber ich bin schon ein bißchen aufgeregt. :)

LukeGutefrage
Fragesteller
@Merlinala

Sie weiß schon, dass ich aufgeregt bin. Also passt es nicht so wirklich, finde ich. Ja denke oft an dich!, finde ich aber auch irgendwie zu wenig. Hmmm

Merlinala  29.05.2022, 21:14
@LukeGutefrage

Jetzt hast du ja schon ziemlich lange nicht geantwortet. Zu lange zögern ist wahrscheinlich schlimmer, als wenn es nicht zu 100% perfekt formuliert ist.

Du kannst auch den Ball zurückspielen "Ja, ist doch kein Wunder!" Dann wird sie neugierig und fragt nach.

Sag ja ,wenn es so ist.Das setzt sie nicht unter Druck sondern macht die glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Schreib ihr statt dessen..

Ich möchte dich JETZT in den Arm nehmen- dann fragt sie nicht nach " an sie denken" - vllt. besucht sie dich dann spontan. Und wenn du an sie denkst- ist das kein " Liebesgeständnis"

Ich denke auch an meinen Steuerberater- aber ich liebe ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Poxima  27.09.2022, 19:08

Das mit dem Steuerberater war gut🤣🤣