Ab dem wievielten Date würdet ihr mit eurem Date in die Sauna gehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vermutlich gar nicht 52%
1 29%
2 10%
3 10%

10 Antworten

Sobald das Vertrauen dafür da ist. Wenn das 1. Date super war und man sich sehr gut kennengelernt hat, gerade beim 2. Date. Sonst sobald wir uns dafür bereit fühlen

Wenn es mir nicht unangenehm ist ,aber so in eine reine Sauna Landschaft nicht, mehr so in ein Spaß Bad oder Kombination von beiden und dann vor Ort entscheiden.

Vermutlich gar nicht

Die meisten Menschen aus meinem Bekanntenkreis gehen gar nicht in die Sauna. Daher entfällt die Option des gemeinsamen saunierens.

Wenn aber zwei Saunagänger sich verabreden kann schon das erste Treffen in einer Sauna sein.

Vermutlich gar nicht

Einfach aus dem Grund, weil Sauna eine sehr ,,Freizügige“ Angelegenheit ist wohin man erst hin geht wenn man eine Person besser kenntvund nd nach dem 3. oder 4. Date

Schon beim 1., vorausgesetzt beide sind eh regelmäßige Saunagänger.

Woher ich das weiß:Hobby