Würdet ihr als Mann eine Frau beim ersten Date küssen? Wenn ja nur aus Sympathie?

13 Antworten

Beim ersten Date wohl eher nicht generell.

Aber es gab schon Dates, da habe ich sie nach einem schönen gemeinsamen Abend bis an die Haustür begleitet. Beim Verabschieden hat ihre Körpersprache und Mimik förmlich drum gebettelt, geküsst zu werden. Tat ich logischerweise auch.

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich ein paar Mal mit der Deutung der ausgesendeten Signale auch völlig daneben lag. Ich glaube, das nennt man dann eine Erfahrung fürs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt voll darauf an wie man die andere Person einschätzt. Gibt man sich offen, humorvoll und interessiert kann es dazu kommen das ein Mann eine Frau küsst. Liegt aber auch daran ab der Mann sich so etwas traut. Heute kann man ja nie wissen wie sie Reagiert

Lg

Snouw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Wunsch auf Gegenseitigkeit beruht, na klar.
Nur aus Sympathie nicht, dann könnte ich ja auch einen sympathischen Mann küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Also ja, aber nur wenn es richtig gut läuft und wir uns dann richtig gut verstanden haben. Sonst eher küssen lassen. Aber weiß nd mal ob ich mich das trauen würde haha

Ne, hab gelernt das man die ersten paar dates kalt bleiben muss