Würdet ihr eine Frau beim ersten Date in eure Wohnung Lassen?

8 Antworten

wer Wert auf Seriosität und Sicherheit legt, vereinbart niemals das erste Date bei sich zuhause (sofern man sich nicht schon länger kennt)

Man weiss ja nicht, wie das erste Date ausgeht. Wenn es sich während des Dates einiges ergibt, man sich sympathisch findet, dann könnte ich mir vorstellen, alles weitere zuhause fortsetzen zu wollen.

Falls ich Zweifel habe, dass es doch nicht so meine Sache werden wird, dann besser an einem neutralen Ort bleiben.

Besser ist ein neutraler Ort. Allerdings wenn du denkst das es gut passt ist das schon ok. Ich würde eben jemandem bescheid sagen so als safe place. Wenn du was schreibst ruft der Freund an oder kommt om Notfall so schnell wie möglich vorbei

Das erste Date hat man in der Regel an einem neutralen Ort...

...im Grunde ist meine Wohnung aufgeräumt und ordentlich, sodaß ich jederzeit Besuch erwarten könnte...aber aus Respekt und Etiquette sollte die Wohnung sowohl von mir als auch die Wohnung vom Date, beim ersten Treffen nicht betreten werden...es endet zunächst...wenn überhaupt mit einem Küsschen vor der Haustüre.

Hängt von den Umständen ab. Falls die Frau nicht am selben Ort wohnt würde ich mich verpflichtet fühlen sie zu empfangen.