Würdet ihr eine Frau beim ersten Date in eure Wohnung Lassen wenn ihr das nicht wirklich geplant habt und sie darauf pusht?

6 Antworten

Klar, wenn sie mir gefällt.

Nein. Das habe ich bei meiner Ex-Frau beim ersten Date auch so gemacht.

Sie hat mich nach Hause gefahren und wollte zum poppen mit hoch kommen. Ich hatte aber nicht aufgeräumt und abgelehnt. Wir sind dann zum vögeln zu ihr gefahren.

Klar… warum nicht?

meine Frau hat mich am ersten Abend auch mit genommen.,,

ist jetzt 25 Jahre her, seit 20 sind wir verheiratet ;)

verreisterNutzer  22.02.2022, 17:02

Mein beileid, nix mehr mit frei sein und mal nen abend mit den Jungs

Vampire321  22.02.2022, 20:15
@verreisterNutzer

Wer sagt denn sowas???

verheiratet sein heißt doch nicht weggeschlossen zu sein?!

ich geh auch mit Freunden raus - und meine Frau fährt mit Schwester oder Freundin in den Urlaub … wenn man sich nicht vertraut sollte man sich trennen

verreisterNutzer  22.02.2022, 21:11
@Vampire321

Bei einem Kollegen war das so. Er hat geheiratet und schluss war mit mal den Kollegen raus gehen

traeumer19612  22.02.2022, 17:39

cool - mal endlich wieder welche, die es schaffen!

Das kommt natürlich völlig auf die gegenseitige Sympathie drauf an. Und die Situation kann auch unterschiedlich sein. Also wenn die Frau zum Beispiel alkoholisiert ist, und ich stark vermuten muss, dass sie am nächsten Tag alles bereuen wird, dürfte sie vielleicht bei mir übernachten, aber ich würde (hoffentlich) die Situation nicht ausnutzen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung