Beim ersten Date in den See springen?

9 Antworten

Das ist doch kein Problem. Wenn man sich zu einem Date verabredet, kann man das doch ansprechen, ob man an den See geht oder etwas anderes plant.

was soll sein?

mach es. Und mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist es, der beim Date eine nette Sache plant. Das punktet auf jeden Fall.

S sg doch ok....eincremen AUCH aber heißt gleich mehr find ich..

Ich denke, dass das kein Problem darstellt, wenn beide gerne schwimmen gehen.