Date abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bis zum Schluss durchziehen 61%
Abbrechen 28%
Anderes 11%

9 Antworten

Bis zum Schluss durchziehen

Weil ich zu höflich und zu feige bin würde ich es wohl durchziehen 😅 wäre allerdings richtig und besser ggf das Date zu beenden..

Abbrechen

So ehrlich sollte man sein. Das Date möchte seine Zeit sicher auch sinnvoller nutzen.

Anderes

erstmal abklären was die andere Seite fühlt. Ansonsten hinge es davon ab wie langweilig es wird ohne sie. Oft ist eine mittelmässige interessante Person noch besser als den Rest des TAges allein zu verbringen.

Anderes

Ich würde so tun als wenn meine eltern mich anrufen und was passiert ist und dann die person ghosten.

Gibt da so eine app keine ahnunh wie die heißt.

Me1510
Fragesteller

🤣🤣

Christian710  17.06.2023, 12:40

Ich bete, dass du nie ein Date haben wirst.

Kommt drauf an.

Wenn sich einfach herausstellt, dass ich finde, dass wir nicht zusammenpassen, ohne dass er sich irgendwie schlecht verhalten hätte, muss ich nicht fluchtartig das Treffen verlassen.

Wenn er sich schlecht benimmt oder wirklich unangenehm ist, behalte ich es mir vor, recht schnell zu verschwinden.