Date?

3 Antworten

Naja kommt drauf an wie eng euer Verhältnis ist. Du sagst ja dass ihr euch gut versteht. Das kann man meiner Meinung nach schon als eine Einladung auf ein Date verstehen. Aber es kann auch sein dass diese Person Freundschaftlich gesehen mit dir dort hingehen will. Dann ist noch wichtig zu wissen ob ihr alleine dahin geht oder ob diese Person noch andere eingeladen hat. Warte einfach ab und warte was passiert. Bist du denn an einem Date mit dieser Person interessiert?

Oeaesel
Fragesteller

Da wären wir alleine zu zweit , und ja ich wäre dran interessiert :)

aber hatte noch nie ein richtiges Date und weis nicht wie man zu sowas „eingeladen“ wird 😅 ob man da das Wort Date ausspricht 😂

Joa, würd schon sagen. Wenn das halt auch die Intention der Person ist, aber wahrscheinlich

Oeaesel
Fragesteller

Ja wir sind beide bereit für etwas ernstes bzw haben kommuniziert, dass wir keine ons, Freundschaft o.ä. Suchen.
Aber haben außer schreiben noch kein Schritt weiter gemacht wie Telen oder normale Treffen ..

deshalb war ich unsicher, da ich selbst noch nie ein richtiges Date hatte 😅

Grenea  04.12.2023, 19:38
@Oeaesel

Na dann würde ich schon sagen. Kann man ja auch ganz locker sehen und muss sich keinen riesen Stress machen

Frag doch einfach ganz locker ob du das als Date betrachten kannst? Finde das strahlt Offenheit und Selbstbewusstsein aus.