Zwei mal Date auf Weihnachtsmarkt, Schlimm?

Grund: Ich höre von vielen Leuten immer das man möglichst schnell mal ins Restaurant müsse oder zu ihm/ihr nach Hause etc. Quasi nix großartig wiederholen

2 Antworten

Mach dir nicht so viel druck. Das mit dem „man müsse möglichst schnell ins Restaurant“ finde ich kompletten Schwachsinn und habe ich auch noch nie gehört und zudem ist ein Date auf einem Weihnachtsmarkt viel schöner als sich für ein, zwei stunden im Restaurant gegenüber zu sitzen. Aber viel Glück dir!

Nein, wenn ihr beide Spaß dran habt und Lust drauf, dann könntet ihr es ja auch noch beim 3, 4 und 5 Date machen. Ihr beide müsst euch wohl fühlen. Was die anderen darüber denken, sollte euch/dir egal sein.