Fändet ihr es gut wenn er vor nem Date das schreibt:?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde Variante 1 besser 84%
Ich (weiblich) finde Variante 2 besser 11%
Ich (männlich) sage: 5%

6 Antworten

Ich (weiblich) finde Variante 1 besser

Finde eigentlich beide Varianten gut, den er hat sich was ausgedacht und geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage:

es gibt sicher frauen die es mögen wenn man sie einfach irgendwo hin entführt. aber ich denke beim ersten date is da des risiko zu groß ins fettnäpfchen zu steigen. daher lieber mit ihr abstimmen wo man hingeht.

später, wenn man sich kennt, da kann man se dann quasi spontan überraschen. hab ich mit meiner frau auch schon gemacht - da kennt man die person etwas und weiß was ihr gefällt.

Ich (weiblich) finde Variante 1 besser

Ich finde es gut miteinbezogen zu werden und Überraschungen finde ich nicht so gut.

Ich (weiblich) finde Variante 1 besser

Überraschung können auch nach hinten losgehen. Ich weiß lieber, was mich erwartet, dann kann ich mich darauf einstellen, auch was die Kleidung betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) finde Variante 1 besser

Finde ich schöner

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber die andere Variante fandest du ja in meiner anderen Frage auch gut oder?

Kreator18  20.12.2023, 05:49
@WernerFrankfurt

Zwischendurch finde ich das auch gut, ja. Vor allem, wenn es um eine Überraschung geht oder er etwas schönes geplant hat. Aber es ist ebenso schön in die Entscheidung mit einbezogen zu werden

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Kreator18

Aber für ein erstes Date fändest du es auch gut wenn er dich so überrascht oder da lieber Variante 1?