Abweisende nachricht nach tollem 2. date?

Motobiggi31  23.01.2024, 10:20

Ich denke das er an einer Beziehung überhaupt gar kein Interesse hat? Lief da schon was mit euch 2?

Susi2803
Fragesteller

Nein da lief nichts weiter. Er meinte das er nur interesse an einer beziehung und etwas ernstem hat und für was anderes hätte er keine zeit😅

4 Antworten

Für meinen Eindruck ist er so schnell gar nicht mitgekommen - mit dem Schreiben, um dir zeitnah zu antworten. Er schien gedanklich immer noch beim Sport zu sein. Ich sehe da jetzt nichts, was ein Desinteresse begründet.

Amongussussy  15.04.2024, 16:35

Empfinde das gleiche passiert mir auch manchmal

Ich weiß nicht genau was dich an der Nachrricht so unsicher gemacht hat aber ich finde nicht das er desinteressiert klingt, eher im gegenteil ich glaube das er intresse hat.

PsychologyKoray  23.01.2024, 10:19

siehst du nicht dass er fragen ignoriert?

Felix16893512  23.01.2024, 10:21
@PsychologyKoray

Ich glaube nicht das er die Fragen absichtlich ignoriert hat sondern einfach überlesen hat oder so.

PsychologyKoray  23.01.2024, 10:25
@Felix16893512

ja das glaub ich auch nicht? Aber du hast gefragt wieso sie sich unsicher fühlt und das ist die Antwort

Nein, er wirkt nicht abweisend.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schön häufiger gemerkt, das Männer nicht in der Lage sind zwei Fragen auf einmal zu beantworten. 😂

Passiert bei meinem Freund ständig, meist hat er die zweite Nachricht übersehen. Frag ihn einfach nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung