Am Ball bleiben oder vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vergessen 93%
Nochmal versuchen 7%

5 Antworten

Vergessen

Das ist leider Pech, such dir einfach eine Neue.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nardos383  26.12.2023, 23:19

Nicht mich🙃🙃🙃

Ist aber auf meine Nachricht, dass ich sie trotzdem gern sehen würde nicht eingegangen und hat es ignoriert.

Du hast gesagt, dass du sie trotzdem Treffen willst obwohl sie dir gesagt hat sie will nichf? Uff... Du musst unbedingt an dir arbeiten. Kein wunder dass du Ignoriert/geghoster wirst.

Lass gut sein. Du bist komplett raus. Jede weitere Nachricht ist reine Belästigung.

Vergessen

Wenn ich so etwas zu einem jungen sage ist es aus. Mein Rat wäre: Lass es einfach. Auch dir lieber was nettes neues.

Vergessen

Nach 8 Dates kann die sehr gut einschätzen, wie ihre Gefühle zu dir sind. Und leider hat sich da bei ihr nichts getan. Tut mir leid

Vergessen

Läuft nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung