Mädchen sagen dass ich sie liebe?

3 Antworten

Quatsch mit ihr über gemeinsame Interessen und frag sie dann, ob ihr das nicht mal zusammen machen wollt.

Am Besten immer direkt drauf ansprechen, wenn der Moment gut ist. Nach einer Gruppenarbeit, oder vlt. könnt ihr euch zusammen auf eine Arbeit vorbereiten etc. :)

hallo,

ich würde sagen es ist eigentlich am besten es ihr zu sagen. Aber ich kann verstehen wenn das viel Mut kostet. Warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage sie doch ganz einfach, ob sie Lust hat mit Dir ein Eis oder sonst was essen zu gehen!