Wie komme ich mit dem Mädchen aus meiner Klasse zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr daddelt doch den ganzen Tag kommunikationsstark auf Euren Smartphones rum, aber wenn es um Direktansprache geht, gibts Probleme!

Unterhalte Dich weiter nett mit dem Mädel, frag sie ein bisschen aus für was sie sich interessiert und was sie in ihrer Freizeit so macht. Dann erzählst Du auch was von Dir und dann stellst Du halt die Frage, ob ihr mal gemeinsam was unternehmen sollt.

Dann siehst Du schon, wie sich die Sache entwickelt. Und bleib mal beim persönlichen Gespräch. Das kommt auch heute noch besser als ausschließlicher Whattsapp-Verkehr

Indem du sie fragst ob sie etwas mit dir unternehmen will.

Probiers mal mit einer netten Nebenaktivität ausserhalb der Schule (zusammen poppen oder so) das wirkt Wunder.

Und immer dran denken: Klebeband macht aus einem nervigen "Nein! Nein!" ein sinnliches "hmm... hmm..."

venom848  11.03.2020, 19:28

Hahha zusammen poppen geil😂

Vereinbare mit ihr ein Treffen, alles andere ergibt sich dann! ;)