Als Junge Mädchen begrüßen Hand/Umarmen?

5 Antworten

Umarmen, die meisten Mädchen Körperkontakt

Ich würde, wenn ich sie noch nicht gut kenne ihr nur Hallo sagen und evt. die Hände schütteln. Umarmen würde ich sie erst, wenn du sie liebst.

Ein Kurzes Hallo wie geht es dir reicht, die meisten denken eher komisch wenn ein Mann direkt mit einer Umarmung ankommt.

Am besten du begrüßt du die Person als aller erstes. Es liegt ganz allein
an dir,  ob du die Person mit einer Umarmung oder doch lieber mit einem Händeschütteln begrüßten möchtest.

Falls du eine Person magst, obwohl du die Person zum ersten Mal triffst,
würde ich sie mit einer Umarmung begrüßen! Doch falls ich die Person nicht
sonderlich mag, würde ich sie einfach mit einem einfachen Händeschütteln
begrüßen!

Hoffe konnte dir irgendwie helfen mit meiner Antwort!

LG.

Neall ♥

Guten Tag sagen ist ok. Wenn sie eine Umarmung anstrebt merkst du das.

DerT3rminator
Fragesteller

Hoffentlich ;D