Wie eine gute Freundin begrüßen?

Und wie die Hand geben gerade oder quer? Quer machen nur Jungs oder ?

Als wir uns das erste Mal getroffen haben habe ich so gesagt Hi was geht wie geht's dir. Ohne Hand und ohne Umarmung

4 Antworten

Bevor es bei mir die erste Umarmung gibt und gab, haben wir abgeklatscht so in die Luft und dann Hände zusammen oder die Fäuste so aneinander. Ich habe aber vorher gesagt, dass ich das so machen will.

Wir haben das immer so gemacht und dann gab es später Kussi und Umarmung.

Ich würde sie einfach kurz umarmen oder nur mit einem Hallo, wie geht's begrüßen. Je nachdem was du lieber tust. Wenn es dir für eine Umarmung noch zu früh ist, dann begrüße sie einfach freundlich mit Hallo. Eine Umarmung ist aber nicht schlimm und du kannst sie schon umarmen.

Hii!!! Jep richtig auf keinen Fall umarmen sonst denkt sie du willst was von ihr und Hand geben auch nicht sonst denkt sie du wärst ein besser wisser. Ich würde auf jeden Fall einfach hii iwe geht's oder so sagen aber sag nicht hey sonst wirkst du wie ein playboy hängt aber auch vom Alter ab bist du 25-40 oder älter gibst du ihr die hand wen jünge dann befolge meinen Rat (mädchen sind kompliziert =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trauri07
Fragesteller

Okay

Trauri07
Fragesteller

Bin 16

Kurze Umarmung, nicht voll reingehen sondern nur mit einem Arm.