händchen halten, umarmen obwohl nicht zusammen, schlimm?

4 Antworten

Was daran schlimm?!

Bei mir an der Schule ist ne Umarmung und Manchmal auch ein Küsschen zur Begrüßung der Mädels sogar ganz normal also, hö?! Solange ihr nicht Rumleckt oder Vögelt wird jeder halbwegs Reifer Mensch nichts denken. Händchen halten,.. kann jeder sehen wie man will. Kommt darauf wie ihr euch Darstellt ; ) Aber ansonsten ist das doch jedem sich selbst überlassen :D

Du solltest mal ablkären ob er mehr will als du. Nur dass er sich keine falschen Hoffnungen macht. Aber wenn es so ist, das ihr beide euch einfach mögt dann ist das doch ok. Solange es keinem von euch unangenehm ist.

Ich sehe da kein Problem, das sind Sachen die kann man durchaus auch nur mit einem guten Kumpel machen und da keiner von euch denk ich mal keinen Freund/ keine Freundin hat ist das vollkommen in Ordung.

Solange es kein richtiger Kuss war geht es klar. Man sollte trotzdem ein bisschen unerreichbar wirken, nicht so billig, ansonsten gibst du ihm noch das Gefühl du wärst naiv & dumm & das man dich leicht verarschen kann & das du für alles zu haben bist.