Was bedeutet Händchen halten für einen 18 jährigen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das ist normal. Er ist interessiert und es scheint ihn nicht zu stören ob euch jemand so sieht. Das spricht ja schon mal für ihn.

Und beim nächsten Date nimm seine Hand oder hak dich ein. Lass ihm aber Zeit vielleicht kommt es von ihm.

Kino ist ganz simpel. Leg den Kopf auf seine Schulter.

Viel Glück :-))

Ich würde es einfach wieder machen. Ich meine,  wenn er schon meinte, er hätte darauf gewartet, kann es ja nur heißen, dass es ihm gefallen hat.

Am besten fragst du einfach ganz direkt nach. Das hilft immer am meisten und es muss dir auch gar nicht unangenehm sein.

Hallo.

Ich als Mann erkenne mich fast von früher wieder, schüchtern, Vorsicht  ja

nichts falsch machen.

Aber heute würde ich sagen er hat gefallen an dir gefunden. Wenn dann

auch noch die Schmetterlinge im Bauch sind, und du dich auf ein wiedersehen freust, ist das doch toll.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß

Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley1914

Ein bißchen schüchtern aber verliebt denk ich mal