Händchen halten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich gut (Händchen halten + Einhaken) 54%
Beides schlecht 31%
Find ich gut (Einhaken) 8%
Find ich gut (Händchen halten) 8%

5 Antworten

Beides schlecht

Wenn es das erste Date ist, wäre mir das zu viel und zu intimer Körperkontakt. Das erste Date soll ja erst Mal einem Kennenlernen dienen. Einhaken wäre da vielleicht noch okay, aber auch das mache ich eher, wenn ich eine Person schon besser kenne.

Beides schlecht

Erst daten, dann körperlich werden. Gleich zu Beginn ist voreilig und künstlich.

Einhaken bei einem Spaziergang geht noch am ehesten.

Händchenhalten würde ich nur, wenn ich es ernst meine, nicht einfach so für ein Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Find ich gut (Händchen halten + Einhaken)

Finde ich gut. So kann man gleich sehen, ob man zusammen laufen kann.

Klingt komisch? Ist es nicht - manche können eben nicht eingehakt nebeneinander laufen 😀

Find ich gut (Händchen halten)

Ich finde es romantisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find sowas grade so sues bin selbst grade vor ner stunde getrennt worden

mit meiner neuen freundin ufffffffffffffff ich weine grade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung