Wieso sind alle Männer, die mich ansprechen, Sexmonster?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es liegt an den Männern/der Zeit 73%
Anderes 14%
Es liegt an deiner Persönlichkeit 9%
Es liegt an deinem Aussehen 5%

9 Antworten

Es liegt an den Männern/der Zeit

Es liegt nicht an "DEN MÄNNERN" sondern es liegt an SPEZIELL DIESEN Männern. Die guten Männer, sprechen dich selten bis nie an. Da musst du auch selbst was tun, um eine Partnerschaft zu finden. Wenn du dich nur von irgendwelchen Möchtegerns ansprechen lässt auf der Straße, die dich gar nicht kennen, auf welcher Basis sollen die dich denn mögen und speziell DICH mögen? Die kennen dich ja nicht. Das hat auch nicht unbedingt was mit der Zeit zu tun.

Ich hatte eine Weile so Pickup-Freunde und habs selbst probiert. Das Resultat war die haben alle 5 Minuten für 1 Minute lang eine Neue angesprochen... ich hab den ganzen Tag kaum was gemacht und dann 20 Minuten mit einer im Cafe geredet. Ja mein Gott bei mir wurde dann halt nix draus, weil die blöderweise schon einen Freund hatte, aber es war ein sehr schönes Gespräch, das uns beide sehr gefreut hat und irgendwie romantisch. Meine 2 Jungs hingegen, haben entweder nix gerissen oder irgendwen für ein Sexdate organisiert oder leben in toxischen betrügenden On-Off Beziehungen.

Es geht einfach um den Typ Mann, den du an dich ranlässt und die meisten selbstbewussten Pickup-Artists sind einfach Ärsche, das muss man halt so sagen. Gut ich kenn jetzt nicht SOO Viele aber verglichen mit den Typen, die eher still und zurückgezogen sind, kann ich echt mal sagen, also mit denen würd ich als Partner nix zu tun haben wollen, wenn ich eine Frau wäre. Als ich ihnen irgendwann meine Meinung sagte, war die Freundschaft dadurch beendet.

lolabunny77
Fragesteller

Boah, danke für den langen Text.. du hast mir damit echt geholfen.. (🥰) naja ich kannte den Begriff PUA gar nicht. Ich werde echt ständig angesprochen auch wenn es da wo ich herkomme eigentlich unüblich ist. Auch hat sich der Typ zuerst mega süss verhalten.. vielleicht sollte ich diese PUAs zukünftig einfach ignorieren.

SozialerKontakt  03.10.2023, 18:27
@lolabunny77

Du brauchst auch nicht alle zu ignorieren, aber fall nicht auf dumme Maschen rein. Also wenns zum Beispiel mit einem Anmachspruch beginnt, direkt Tritt in die Eier und Roundhousekick und Pfefferspray einsetzen :D Wenn es beginnt mit einem schüchternen hey umm 👉 👈 dann zuschlagen, der ist gut :D

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

Ja, bei ihm war es ja so.. er hat sich ziemlich süss zuerst vorgestellt und hallo gesagt. Und dass ich ihm aufgefallen bin. (Er ist mir übrigens hinterhergerannt, ich hab ihn gar nicht bemerkt) Bis jetzt hat keiner von denen ein Anmachspruch gebracht, sondern alle haben sich immer höflich vorgestellt.

SozialerKontakt  03.10.2023, 18:31
@lolabunny77

Ja du passiert halt... viele von uns Männern habens aufgegeben mit den Beziehungen, unsere Triebe verlangen halt trotzdem noch nach Sex und deswegen tun wir was wir tun müssen... ist eine Riesen Zeitverschwendung auch.. für manche ist es auch ein Hobby... ich finde das auch etwas hirnlos, aber bitte bedenke, dass es das auf Frauenseite genauso gibt... ich habe zahllose, dutzende Frauen getroffen, mit denen ich eine Beziehung wollten und die mir sagten "nur Sex oder sonst gar nichts"

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

Wieso aufgegeben mit Beziehungen? Ich will mich nicht durch das Dorf vögeln müssen. Ich möchte lieber jemanden Besonderes kennenlernen.

SozialerKontakt  03.10.2023, 18:40
@lolabunny77

Jeder will jemanden Besonderen kennenlernen, aber wer ist heutzutage noch besonders und altruistisch? Ich treffe selten auf so jemanden. Manchmal. Und dann passt dafür die Chemie und das Äußere nicht und wir sind nur befreundet oder so halb aber nicht richtig zusammen. Männer haben hohe Ansprüche beim Sex und legen sich ungern auf eine fest außer sie sieht Bombe aus und Frauen haben hohe Ansprüche was Integration und Erfolg im Leben betrifft: Job, Freundeskreis, Familie. Die Ansprüche sind das Grundproblem auf beiden Seiten.

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

Das geht aber nicht auf. Wenn das so wäre dann wären die einzigen Frauen, die in einer Beziehung sind alle Bombe. Ich sehe aber viele in einer Beziehung, die nicht Bombe sind. Manchmal sogar das Gegenteil von Bombe. Und ja, du hast Recht mit den Ansprüchen. Aber diese Ansprüche habe ich nur, weil ich sie selber erfülle. Ich sehe nicht schlecht aus, bin sehr fit, studiere, habe Freunde, ich schlafe nicht mit jedem, kein Alkohol, keine Drogen etc., moralische Werte die ich konsequent durchführe und dumm bin ich auch nicht.

SozialerKontakt  03.10.2023, 19:07
@lolabunny77

Es stimmt, dass auch nicht so schöne Menschen zueinander finden und manche davon auch treu bleiben, die sind dann wohl anders erzogen worden, haben keine Kraft oder wenig Selbstbewusstsein, wenig Ansprüche, sind auf anderes fokussiert. Aber genau diese Schicht gesunder, anspruchsloser Beziehungen wird immer geringer und stirbt irgendwann vielleicht sogar ganz aus.

Warum? Es sind einige Dinge passiert. Digitale Fortschritte mit Dating Apps, die Menschen nach Aussehen beurteilen, Feminismus der dazu geführt hat, dass Frauen jetzt viel studieren, arbeiten und Karriere machen, eine Veränderung der Arbeitswelt und Wohlstand ohne jegliche Abhängigkeit.

Deine Ansprüche werden, so wie von vielen Frauen immer als Selbstverständlichkeit angesehen und als "eh nicht so hoch", weil man sie "eh auch selbst erfüllt" - doch erstens mal stimmt das nicht, beispielsweise traf ich schon Frauen, die sich ihrer eigenen Defizite oder psychischen Lage ganz einfach nicht bewusst waren (depressiv, paranoid z.B.) und dann trotzdem einen gesunden Mann erwarteten - zweitens interessieren sich Männer auch einfach für andere Dinge. Die meisten sind nicht auf so einem karriereversessenen, selbstoptimierenden Trip. Die spielen gerne Videospiele oder gehn was trinken. 1% der Gesellschaft besteht aus karrieregeilen Psychopathen und Soziopathen (der Rest dieser Menschen sitzt im Gefängnis).

Du wirst dich in deinem Leben fragen müssen, was deine Prioritäten sind. ENTWEDER ein Studierter ODER ein Fitter Gewichteheber. ENTWEDER jemand mit vielen Freunden ODER jemand der nie Alkohol trinkt. Du willst, wie fast jede Frau - ALLES. Und wer alles im Leben will, wird irgendwann mit NICHTS dastehen. Die Gier, ist egal ob du gläubig bist oder nicht, eine Todsünde. Und das wird jeder Mensch irgendwann begreifen, früh genug oder zu spät. Frauen glauben wenn sie jung sind, dass sie alles haben können, weil ihnen jeder hinterherläuft. Das hört irgendwann auf. Irgendwann wird dich kaum noch wer ansprechen und dann stehst du allein da und kannst dir 10 Katzen kaufen oder in einer weitaus suboptimaleren Ehe leben.

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

😂 Damn du hast es mir gegeben. Aber du hast vollkommen Recht. Naja obwohl der Kerl, der mich angesprochen hat, alles erfüllt. Aber ja.. der will ja nix Ernstes. Letztendlich ist mir ein gutes Herz am Wichtigsten.

SozialerKontakt  03.10.2023, 19:27
@lolabunny77

Nein, dir ist nicht ein gutes Herz am wichtigsten, sondern, ich zitiere:

Aber diese Ansprüche habe ich nur, weil ich sie selber erfülle. Ich sehe nicht schlecht aus, bin sehr fit, studiere, habe Freunde, ich schlafe nicht mit jedem, kein Alkohol, keine Drogen etc., moralische Werte die ich konsequent durchführe und dumm bin ich auch nicht.

Du willst jemanden der gut aussieht, sehr fit ist, studiert, Freunde hat, nicht mit jedem schläft, keinen Alkohol trinkt, keine Drogen nimmt, moralische Werte mit dir teilt und intelligent ist.

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

😂 damnn du hast es mir ja schon wieder gegeben. So wichtig sind mir diese Ansprüche nicht. Ich verlange keine Perfektion.

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:22
@lolabunny77

Das sagt auch jede, dass ihr die Ansprüche nicht wichtig sind. Dann date doch einen kürzlich Obdachlosen ohne Freunde mit Alkoholproblem, wenn es dir nicht wichtig ist. Der hat wahrscheinlich ein gutes Herz.

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:30
@lolabunny77

Nein, die trinken in der Nacht, um sich warm zu halten. Daran wird es wohl eher weniger liegen. Versuchs nochmal.

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:35
@lolabunny77

Fast, ich glaube du bist schon nah dran, aber das ist es auch nicht. Komm schon, ich bin mir sicher du schaffst das!

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:40
@lolabunny77

Das könnte ein Grund sein, jetzt bist du schon echt ganz nah dran, zu wissen warum er dich nicht anspricht..

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

Weil er nicht so oberflächlich ist? Weil er mich sowieso nicht auf ein Date einladen könnte? Weil er lieber alleine ist? Weil er sich vor einer Abfuhr fürchtet?

lolabunny77
Fragesteller
@SozialerKontakt

Naja bisher haben sie nur nach Geld gefragt.. wäre mal was Neues 🤷‍♀️

Turbomann  19.10.2023, 23:41
@lolabunny77

Vor allem nicht auf dumme Anmachsprüche reagieren.

Wenn einer deine Nummer haben will, dann antworte ihm einfach "meine Nummer steht im Telefonbuch under Name steht daneben"

Estmal vorweg, bei vermutlich nichts anderem wird so viel gelogen, verschwiegen oder schöner geredet als es eigentlich ist, als bei Bewerbungsgesprächen und Dating. Das sollte dir imme rklar sein, denn bei beidem versucht man, ob bewusst oder unbewusst, oft die beste Seite von sich zu zeigen.

Ich werde regelmässig von Fremden oder angesprochen (manchmal zwei Mal am Tag) und nach meiner Nummer/Date gefragt. [...]
Macht aber irgendwie ja auch keinen Sinn, weil ich diesen Männern unter Hunderten anderen Frauen aufgefallen bin. Und ich kriege auch ständig Komplimente (u.a von Fremden) zu meinem Aussehen.

Darauf möchte ich als erstes eingehen.

Manche Männer sprechen wirktlich nur mal gezielt eine Frau an und das wars. Die meisten die sowas machen, stehen da aber teils eine Stunde in der Gegend rum und sprechen nach und nach viele Frauen an, einfach in der Hoffnung dass eine drauf anspringt. Beobachte das mal mit etwas Entfernung, kaum bist du vermeintlich weg suchen sie sich oft schon direkt die nächste interessante Frau.

Und dazu sei gesagt, die meisten dieser Männer suchen, egal was sie sagen, ONS. Ja, manche wenige suchen ehrlich eine Beziehung, wenn sie dann beim Date merken "passt nicht, wird nichts" schwenken aber auch davon einige dann auf "wenigstens Sex" um. Ich mein, probieren kann er es ja, wenn auch nur eine von 10 davon anspringt hat es sich ja schon gelohnt.

Aber was erwartest du blöd gesagt von jemandem, dem du nur durch dein Äußeres (Aussehen, Ausstrahlung,...) aufgefallen bist und der nichts von dir weiß?

Daher gehe ich auf solche Personen gar nicht ein. Dafür werde ich zu oft angesprochen und würde sonst, selbst wenn ich nur denen die nett wirken jedes mal eine Chance geben würde, zu nichts anderem mehr kommen in der Freizeit.

Ich lerne daher neue Leute viel lieber irgendwo kennen, wo man ungezwungen ins Gespräch kommt. Beim Sport, bei einer Veranstaltung, bei einem Volkshochschulkurs usw.. Da kann man so schon mal checken ob die Person sympatisch wirkt und man sich versteht, ähnliche Interessen hat usw., bevor man das erste Date hat und dort enttäuscht wird, weil schon die Basics nicht passen. Zudem lernt man die Leute so viel natürlicher und weniger "verstellt und nervös wegen Date" kennen, also mehr wie sie im Alltag dann wären, da Dating in dem Moment wo man sich kennenlernt ja gar keine Rolle spielt.

So kann man nicht nur Personen für eine Beziehung abchecken, sondern auch den ein oder anderen neuen guten Bekannten oder sogar (im freundschaftlichen Sinne) Freund kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht hat der dann ja einen guten Kumpel, mit dem es passt...

lolabunny77
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht. Danke für deine tolle und ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen 🥰

Martin001988  11.10.2023, 09:04

Wieso weiß er nichts von dir? Er kennt dein Äußeres und durch das Äußere kann man oft schon viel vom Charakter erkennen.

Stimmt mit mir was nicht?

Mit dir ist alles in Ordnung, es ist deine Entscheidung, was du möchtest.

Könnte die Annahme stimmen, dass ich einfach zu unattraktiv bin und mich deshalb niemand wirklich kennenlernen will für etwas Festes?

Warum glaubst du, dass es so sein sollte?

Ja Geschmäcker sind verschieden, absolut keine Frage, aber mehr auch nicht.

Davon abgesehen, was sagt das Aussehen aus? Das interessante an dir, ist dein Charakter, man kann ihn weder sehen noch berühren und es braucht Zeit dich kennenzulernen.

Zieh dich aus und ich hab dich nackt gesehen, klingt blöd aber ist so, aber du hast mehr zu bieten als das würde ich mal sagen.

Und seien wir ehrlich, wenn du was festes willst, dann jemanden der sich für dich als Person akzeptiert.

Oder liegt es an meiner Persönlichkeit ? 🤷‍♀️

Glaube ich nicht.

Es gibt einfach diese Typen die einfach das eine suchen.

Und es gibt darunter die, die das nicht offen machen, sondern versuchen Frauen die interessant aussehen rumzukriegen.

Du willst nicht ins Bett, ich auch nicht. Ein paar Dates weiter, na wie schauts aus?

Manche hoffen, dass sie blöd gesagt so gut rüber kommen, dass sie ran kommen. Oder aber die Person so sehr die Beziehung will, dass sie sagt, na gut, machen wir es, ich will dich nicht verlieren.

Sex ist etwas schönes, aber jeder hat einen anderen Bezug dazu, manche haben kein Problem mit der nächsten Person ins Bett zu springen, für andere ist es etwas wo alles passen muss. Beides hat so seine Reize denke ich, aber es muss jeder für sich entscheiden, was er/sie will.

lolabunny77
Fragesteller

Wow 🤩 Danke für deine tolle Antwort und deine Zeit. Du hast mir sehr geholfen. 🥰

animeartemis  03.10.2023, 19:12
@lolabunny77

Das freut mich, dass es dir hilft, das ist denke ich das wichtigste.

Ich denke es ist die Zeit wert, für andere da zu sein, wenn man der Person helfen kann oder sie sogar zum Lächeln bringen konnte.

Ich und vermutlich auch die anderen hier sind keine Politiker und haben damit nicht die Macht, berühmt wohl auch nicht, aber das heißt nicht, dass man nichts tun kann, zumindest meine Meinung.

Und es ist schön wenn man dazu beitragen, jemanden zu helfen.

MaxDerProfi437  17.10.2023, 19:29

Ich weiß nicht, wie du so innerlich bist, und wie du äußerlich aussiehst. Aber wenn du wirklich nicht nett und nicht gut aussehend bist, dann musst du da was tun!!!

Anscheinend hast Du eine sexy Ausstrahlung, dass manche Männer übermütig werden und ihr erotisches Glück bei Dir versuchen. Ich kenne eine sexy Frau, der es seit vielen Jahren ähnlich geht wie Dir, sie wird von vielen Männern angebaggert, weil sie eine locker-legere Ausstrahlung hat und viele Männer aus irgendwelchen Gründen glauben, sie sei nymphoman. Solche Frauen sind wirklich nicht zu beneiden. Möglicherweise hilft es, sich unauffällig zu kleiden, nicht zu schnell auf Anfragen einzugehen und auch mal die Zähne zu zeigen.

Vermutlich ziehst Du oberflächliche Typen, die nur auf Sex aus sind, mit aufreizender Kleidung und starker Schminke an...?

Gehe etwas dezenter auf die Straße und lerne seriöse Männer von Mensch zu Mensch in Vereinen, Interessengruppen oder im Freudenskreis kennen...