Frage von TheBelli, 78

Will er nicht Händchen halten?

Ich bin seit kurzem in einer Beziehung. Wir haben beide noch keine Erfahrung, was so etwas angeht... Wir sind schon Händchen haltend zu Schule gegangen aber leider war ich immer diejenige, die nach der Hand greifen musste... Er hat es auch schon 1x gemacht aber das war außerhalb der Schulzeit, als wir gerade frisch zusammen gekommen sind. Aber ich möchte, dass er meine Hand auch in der Schule nimmt und ich will nicht immer die sein, die als erstes nach seiner Hand greift. Kann das sein, dass er sich einfach nicht traut, Angst hat, dass mir es nicht gefällt? Wie war das bei euch? Kam er oft zu euch und hat einfach eure Hand genommen (also am Anfang der Beziehung)?

Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HirnlosOo, 36

Vieleicht ist er nur schüchtern bzw. vieleicht ist es ihm irgendwie peinlich, das ist am Anfang oft so.

Sage ihm einfach direkt, was Du möchtest, dann wird er Deine Hand vieleicht öfter halten.

Antwort
von JujuBxd, 37

Also ich gebe dir den Rat aus meiner eigenen Erfahrung ich war mal mit meiner "ersten großen Liebe" zusammen (das dachte ich jedenfalls) er wollte das auch nie, allerdings weil er daneben andere abbaggern wollte.
Ich habe aber auch mit anderen Jungs die Erfahrung gemacht das wenn sie dich wirklich mögen das eine Selbstverständlichkeit ist🙈 naja so war das bei mir aber viel Glück mit ihm:)
Frag ihn einfach mehr als nein kann er nicht sagen :)

Antwort
von kath3695, 11

Frag ihn doch einfach.

Antwort
von kuchenschachtel, 31

Wie alt seid ihr...?

Kommentar von TheBelli ,

Ich 15 und er 17

Kommentar von kuchenschachtel ,

vielleicht möchte er einfach nicht ständig Händchen halten. solange ihr alles andere oft genug macht und er dir genug Aufmerksamkeit schenkt und so, ist doch alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community