Frage von Cuteeee333, 139

Hat das eine bestimmte Bedeutung wenn man im Schlaf händchen haltet?

Hey mein Freund schläft immer am Wochenende bei mir oder ich bei ihm und mir ist das schon in letzter Zeit aufgefallen das er im Schlaf immer sobald ich mich nur ein bisschen bewege sofort noch mehr an mich ran kuschelt mir einen Kuss auf den Kopf gibt und dann meine Hand hält aber es ist bei mir genauso das ich in der Nacht ab und zu mal automatisch nach seiner Hand greif

weiß vlt jemand was das bedeutet auf allgemein oder auf die Beziehung bezogen

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Froschixy, 36

Soo süß 😍😍 das ist liebe ❤️❤️

Antwort
von Nightrider16, 79

Aaaaaaw wie süß. Vllt denkt er, du hättest einen Albtraum oder hast dich erschreckt und bist deswegen aufgewacht. So will er dir vielleicht sagen "Ich bin da." 

Antwort
von SaarGirl, 61

Oh wie süß. :)

Ich würde denken das ihr ein tolles, enges Verhältnis habt. Man nennt es auch Liebe. ;)

Antwort
von jaykobain, 42

Macht mein freund & ich genauso & er drückt mich manchmal so fest an sich das ich wirklich keine luft mehr krieg manchmal :D wir sind davon überzeugt das wir uns einfach lieben & wir uns zusammen wohlfühlen. Es gibt einfach nichts schöneres als im schlaf im unterbewusstsein sowas zu machen 😍

Antwort
von Wippich, 25

Das mache ich auch manchmal!

Antwort
von Sternschnuppe40, 87

Wie süß ❤️😍

Antwort
von Margita1881, 91

Das nennt man wahre Liebe

Antwort
von Sarahk1234, 80

Oh mein Gott wie süß 😍😍😍

Antwort
von allineedis412, 42

sweet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten