Zum 1. Mal Händchen halten?

3 Antworten

Hi Emmacarlotta :-)

Was du machen könntest, wenn er einmal wieder seine Hände in der Jackentasche hat, wäre, dass du dich einfach, beim Spazierengehen oder so, an ihn schmiegst und dich in seinen Arm einhakst. Du wirst dann schnell merken, ob es ihm gefällt ^^

Hatte dein Freund denn bisher nie das Bedürfnis deine Hand halten oder streicheln zu wollen?

LG

Emmacarlotta04
Fragesteller

Nicht das ich wüsste. Leider ...

Lustig, dass du ihn schon deinen Freund nennst, aber ihr nicht mal Hände halten könnt... Was macht ihn denn zu deinem Freund? Hast du einen Zettel angekreuzt? ;)

Also ich denke, wenn ihr zusammen seid, wird es ja wohl möglich sein, dass ihr nicht nur draußen auf der Straße unterwegs seid, sondern auch mal drinnen, wo er die Hände aus den Taschen nimmt. Im Einkaufzentrum, im Café, in der Stadtbahn oder bei einem von euch zuhause.
Draußen kannst du auch z.B. deine Hand in seine Armbeuge legen, wenn ihr nebeneinander lauft.

Einfach die Hand nehmen vertrau mir. :) zieh sie vorsichtig aus der Tasche. Viel Glück. :)