Wie kommt man zum "Händchen halten"?

6 Antworten

Dumme antworten gibt es nnicht, sondern nur dumme fragen... scherz

Einfach in der richtigen situation annähern und schauen was der gegenpart macht. Wenn die Hand der anderen Person zurückweicht, dann besteht wohl kein interesse händchen zu halten

Hi,

erst ein paar mal ganz zufällig beim spazieren gehen oder so an die Hand stupsen und dann ganz leicht erst ein paar Finger einharken und dann nach einer Zeit die Hand ganz fest halten....

 ja die Frage ist kompliziert, da es auf die Situation ankommt .

Wenn ihr im Kino seit..dann passiert es z.B bei einer romantischen stelle..und Er legt dann seine Hand auf ihre..

Oder wenn ihr schon zusammen seit..und dann Rausläuft und eure Hände sich berühren dann greift ihr einfach langsam nach der anderen Hand:-)

Es kommt ganz auf die Stimmung & auf die gegenseitigen Gefühle an ,

ich hoffe ich konnt' dir helfen.

joa ... einfach mal beim Filmegucken langsam der anderen Hand annähren, leicht berühren und eben langsam immer bisschen mehr.

Später nimmt man sie dann einfach, wird selbstverständlich.

hilfeinallernot  06.01.2012, 22:36

joa. da hast du recht hat mal einer bei mir gemacht, war voll süß!hab sie dann auch genommen!

 stups sie mit der hand an und lass sie nah bei ihr liegen .. wenn sie sie greift hast du gewonnen ;D