Mit Mädchen Händchen halten (gute Idee?)?

6 Antworten

Mach das!

Wie romamtisch :)

Wer weiß, vielleicht folgt auf das Händchenhalten ein..... du weißt schon. Ein Kuss.

Ich, als Mädchen, würde es mir sehr wünschen.

PS: Da sich fast all Deine Fragen auf das Mädchen beziehen:

Versuche auch mal selbst eine Entscheidung zu treffen und mache das nicht immer von anderen Abhängig! Bauchgefühl. Trotzdem musst du immer mit einer Abfuhr rechnen.

LG

WeeDPc
Fragesteller

Ja, will halt nur nichts falsch machen :D

Kommt drauf an. An sich kannst du das schon machen, habe auch an meinem ersten Date mit nem Typen gleich Händchen gehalten, weil ich es als richtig empfand und er fands auch nicht schlimm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall auf ihre Körpersprache achten. Wie nah darfst du an sie herkommen, ohne das sie dir ausweicht. Wenn sie mit deiner Nähe keine Problem hat, kannst du mal vorsichtig ihre Hand nehmen. Frauen zeigen normal sehr schnell wo ihre Grenzen liegen. Du musst nur lernen sie rechtzeitig zu erkennen, denn sonnst empfindet sie dich schnell als aufdringlich. Der Rest, ergibt sich von allein.

Viel Erfolg.

ist eine gute Idee achte aber auf die Körpersprache

Ich bin ein Mädchen und wenn sie die Hände in der Jackentache hat dann würde ich es eher lassen. Wenn sie aber auch Anzeichen dafür geben sollte das sie Hänschen halten möchte dann nimm einfach ihre Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung