Psychologie Händchen halten, ineinander verkreuzen?

wenn ihr schon dabei seid, sie hat mir auch zuerst Tagelang durch die Haare gestrichen und den Kopf massiert und immer mit ihren Füßen meine berührt und meinte so: oh ich dachte das ist Holz vom Bett...10 Sekunden später waren ihre Füße wieder bei mir, dass war bevor wir gekuschelt haben. Vielleicht kann das auch wer erklären

PS: NOCH KEINER HAT DIE FRAGE GEKLÄRT, WAS HÄNDCHEN HALTEN BEDEUTET, nur so :)

3 Antworten

Also wenn du bis jetzt daran denkst dann hast du schon Gefühle gehabt willst es aber nicht zugeben. Angst dich zu verlieben oä möglicherweise.

Das hat dann auch das Händchen halten ausgelöst.

LonelyDreaming
Fragesteller

Ja, ich denke schon oft dran, aber ich weiß, dass ich sie nicht liebe. Es ist komisch

kann es sein das du andere Vorlieben hast ?

LonelyDreaming
Fragesteller

Ne, ich bin NoFapper und masturbiere auch nicht und schaue keine Pornos. Ich könnte mein Leben lang auf Sex verzichten und hatte schon Angst, es würde passieren haha. Ja ich habe andere Vorlieben Junge, aber die sind nicht sexuell. Ich war schon 2xmal in Mädchen verknallt, die mich im Stich gelassen haben. Bin gar nicht mehr an sowas interessiert. Ich hasse Ablehnung und ich mag es nicht so zu sein wie Mainstream

Hallo,

wenn sie einen Freund hat war es falsch mit ihr zu schlafen warte ab bis sie single ist sry.

LG

LonelyDreaming
Fragesteller

Sie hat mich gezwungen. Ich schlief extra auf der Couch und sie kam um 2 Uhr morgens und holte mich zu ihr ins Bett...als ich mich das erste mal weggedreht habe wegen ihren Versuchen, hat sie geweint (!)...Ablehnung kann sie wohl nicht vertragen