Schwule Händchen halten in der Stadt?

11 Antworten

Und ich finde Homophobie nicht gut. Schätze, wir müssen beide damit leben, etwas nicht gut zu finden.

AbuAhlan
Fragesteller

Ist ungewohnt zwei Männer Händchenhalten im Park zu sehen

mjutu  01.06.2022, 10:35
@AbuAhlan

Gewöhne dich daran und das Problem ist erledigt.

Was ist denn daran für dich nicht schön?

Ich finde es gut, wenn sich da zwei gefunden haben, die sich lieben. Da spricht doch nichts dagegen.

Ich mag es, wenn Menschen zeigen, dass sie sich mögen. Liebe ist schön.

Dass du den Anblick nicht gewohnt bist, ist kein sinnvolles Argument: Regenbögen sieht man auch nicht jeden Tag, aber kaum jemand beschwert sich darüber.

Wenn Dich das so massiv stört, solltest Du dorthin gehen, wo Du hergekommen bist.

In Deutschland ist das normal und das ist auch gut so!

Dann schau halt nicht hin wenns dich stört.

Wie ich das finde? Finde das nicht anders als wenns Heteros das machen.