Findet ihr es auch unmännlich, wenn ein Mann händchen halten will?

13 Antworten

Nein, ich würde das in Beziehungen zwar ablehnen, aber nicht wegen soetwas stupides wie Männlichkeit. Naja andererseits würde ich dann auch Schluss machen,wenn mir jemand erzählt, dass er Angst um seine Männlichkeit hat. Denn jemand der in irgendwelchen Rollenvildern festhält, wäre einfach nicht mit mir kompatibel.

Auf keinen Fall. Sowas ist unglaublich cute

Nein, ich finde es sehr schön, wenn mein Freund meine Hand nimmt.

Nein natürlich nicht😅 und selbst wenn, was wäre daran schlimm?

Ich finde es hat gar nicht oberste Priorität, männlich zu sein oder zu wirken. Und ich freue mich wenn er mich mag dass er es auch zeigt, zb indem er meine Hand nimmt.

Nein, keineswegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.