Alternative für Händchen halten im Sommer?

4 Antworten

Ich habe schon gesehen, dass Paare nur die kleinen Finger
eingehakt hatten.

Nein gibt es nicht 😅... Geht einfach nah beinander und haltet Händchen, dann lasst ihr wieder los. Vielleicht bleibt ihr mal kurz stehen und küsst euch einfach nur...oder umarmt euch :)

Die Antwort liegt im Tippfehler: Auf zum Bäcker und Hörnchen halten.

Ansonsten fällt mir leider nichts ein, bei dem ihr euren Schweiß nicht noch mehr miteinander vermischt. Vielleicht berührt ihr euch nur mit dem kleinen Finger? Außer es ist Freitag. Freitags ist der Daumen dran.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich muss zugeben, und das klingt echt bescheuert aber mein Freund und ich hatten das selbe Problem... ich halte mich jetzt immer an einem zipfel seines T-Shirts fest (:

Fedaia  17.06.2021, 16:51

Das mit dem T-Shirt Zipfel klingt irgendwie mega süß :D

Kazesuma  17.06.2021, 16:53
@Fedaia

Als ich das dass erste mal gemacht habe meinte er auch zu mir 'Bitte nur noch so!' :D