Händchen halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal seine Hand, wenn Du ihn magst. Sprachproblemme sind überwindbar, auch mit etwas Humor ! Ja, natürlich kann das mit einem netten Ukrainer was werden, warum auch nicht ?

Guten Tag

Naja es ist schwierig eine Beziehung einzugehen wehn man nicht wirklich kommunizieren kann also stimme ich deiner Schwester zu denn in einer Beziehung muss man sagen was einen stört auch ist es so dass du auch wissen musst welche beziehungsansichten er hat auch musst du ihn besser kennenlernen und das geht nur sehr schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Er sagt dir, dass er dich so sehr liebt, aber hat noch nie deine Hand gehalten.

Finde den Fehler.