Händchen halten/kuscheln auf Party?

Spikeman197  08.10.2023, 15:32

Wie lang ist die Party her? Geht ihr zusammen zur Schule? Sind nicht bald Ferien? Halte Dich ran!

Nenntmichcharli
Fragesteller

Sie war vor einer Woche. Ja, wir gehen in eine Klasse und in einer Woche sind Ferien. Ich werde mich ranhalten :)

2 Antworten

Frag ihn, ob ihm das gefallen hat...

und ob er nicht eine Wiederholung haben wollte...

Und wenn er immer noch nicht darauf anspringt:

Sag ihm, dass/wann Du Zeit hättest und einen 'guten Vorschlag' nicht ablehnen würdest!

Nenntmichcharli
Fragesteller

ok, wie würdest du die Frage denn formulieren ? Einfach so : hat dir das auf der Party gefallen ? Ne oder?

Spikeman197  08.10.2023, 15:17
@Nenntmichcharli

Doch schon...Ich würde es halt 'einbetten'...

"Sag mal...wir chatten jetzt seit dem letzten Samstag ziemlich viel...mein Eindruck ist ja, dass Dir da unsere gemeinsame Zeit gut gefallen hat, ...oder?"

"Mags Du nicht vllt. da weiter machen, wo wir letzten Samstag aufgehört haben?"

Spikeman197  08.10.2023, 17:50
@Nenntmichcharli

Wenn die Party vor einer Woche war habt ihr also eine Woche gechattet (was ja OK ist), aber das 2. WE 'ungenutzt' verstreichen lassen!

Und in einer Woche sind Ferien, wo ihr Euch nicht seht, wo vllt. jemand wegfährt, wo Eltern gern mal 'Aktionen', auch am WE planen, so das man iwie eingebunden ist!

Da kann ich ja nur dazu raten, vllt. mal etwas unter der Woche zu 'starten'...Zu meiner Zeit gabs MittwochNachmittags billig KinoKarten, Donnerstag kommen die neuen Filme, oder vllt. fällt ja an einem Tag die 1./2. Stunde aus...

Ansonsten kommen die Ferien schneller als gedacht, da findet sich dann keine Zeit und ihr steht Euch 3,5 Wochen gegenüber wie Schlange und Kaninchen, ohne dass es vorran geht, statt das ihr schon da die Zeit nutzt Euch näher zu kommen!

Mach die nächsten Wochen gar nichts außer mit ihm zu snappen.