Situation mit Freund komisch?

5 Antworten

Manche Menschen sind schüchtern, oder unsicher. Das braucht dann einfach seine Zeit.

Aber vor unseren Freunden ist die Situation irgendwie noch komisch,

Wie ist die Situation vor euren Freunden den überhaupt?

Sind seine Freunde deine Freunde?

Bist du Teil einer "Mädels-Clique" und er ist bei seinen Kumpels?

sginterlude913
Fragesteller

Er hat seine Jungs und ich meine Mädels, gegenseitig verstehen wir uns alle als Gruppe aber auch sehr gut und dann gibt es noch einzelne Freunde, die wir beide gleichermaßen „teilen.“

Komisch ist es insofern, dass wir vor den anderen irgendwie noch nicht richtig „aus und raus gekommen“ sind. Dabei sind unsere Freunde dann auch keine große Hilfe, weil sie sofort alles kommentieren oder sogar filmen, wenn wir uns irgendwie näher kommen…

WalterMatern  05.03.2023, 11:11
@sginterlude913
Dabei sind unsere Freunde dann auch keine große Hilfe, weil sie sofort alles kommentieren

Ja, es geht um die

Rangordnung

Du schiebst dich an einem Teil seiner "Kumpels" vorbei und dein Freund macht selbiges bei einem Teil deiner "Mädels".

Sie fragen sich ob du ihnen noch soviel erzählst wie in der Zeit bevor du mit ihm zusammen gekommen bist?

Sie fragen sich gilt das "Schweigegelübte" das du ihr/ihnen gegeben hast noch in dem Umfang wie früher?

Gilt umgekehrt natürlich auch für seine Kumpels.

Wenn man sich vor anderen verstellt ist das keine gute Beziehung.

Sicher das ihr wirklich zueinander passt?

Mit meiner ersten Freundin habe ich auch in Gegenwart ihrer Freunde mit ihr geknutscht und sie im Arm gehalten

Was daran ist das Problem vor anderen so als Paar zu sein wie man ist?

Verstehe ich nicht.

Seit so zueinander wie immer eben. Klar müsst ihr nicht vor allen rumknutschen, das machen die wenigsten.

Aber es ist doch schlicht weg egal was die anderen denken ?

Genießt einfach euer Liebesglück.

Kannst ja mit ihm reden so wie du immer mit ihm redest