Mädchen nach einem Treffen alleine fragen?

4 Antworten

Nichts kannst du als Ausrede sagen. Dass sie immer jemanden mitnimmt, ist ein schlechtes Zeichen, aber du solltest es trotzdem versuchen, weil einen Korb zu kriegen an sich nichts schlimmes ist... Sieh es also als Resilienz-Training. Wobei du vielleicht aber auch Glück hast und sie auch einen Schritt weitergehen will.

Sag einfach, du möchtest dich zu zweit mit ihr treffen. Grund: weil du Lust darauf hast. Wenn sie dich mag, dann ist es wirklich so leicht. Und wenn nicht... Eine gute Freundschaft wird das aushalten. Das wäre sowieso kein Verlust, sie zu verlieren bzw. das Risiko ist es wert, weil du lernst, aus dir rauszukommen und dir zu nehmen, was du willst.

Antonn457
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙏

Naja, da wirst du deine eigenen Worte für finden müssen. Da kann dir niemand helfen. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist, gestehe ihr erst deine Gefühle, wenn du dir sicher bist, dass sie auch etwas für dich empfindet. Andernfalls setzt du sie nur unnötig unter Druck. Versuch Zeit mit ihr alleine zu verbringen und dich so anzunähern. Wie du richtig flirtest erfährst du von Fabrian Brendl auf YouTube.

Antonn457
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich finde du brauchst keine Ausrede oder so. Ich würd entweder einfach nach nem Treffen alleine fragen, oder ihr sagen dass es mir nicht gefällt, dass sie immer ne Freundin dabei hat, und nach nem Treffen allein fragen. Bin zwar kein Profi in dem Thema, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Sie hat Angst vor dir deswegen kommt die freundin mit oder sie wollen nen dreier schieben