Crush treffen?

2 Antworten

Genau die gleiche Situation hatte ein Freund von mir er traf sich mit ihr und hat unsere WhatsApp Gruppe geleaked woraufhin sie einen Kontaktabruch mit ihm beschliess

Wie wäre es den Typen einfach mal zu fragen, ob du länger anbaggern sollst oder ob er kein Interesse hat? Dieses jahrelange Umkreisen eines Schwarms, wie die Spinne am Netzrand, das ist ein unschöner Ausdruck von Konfrontationsscheue. Angst vor der krassen Wahrheit. Denn es ist wahrscheinlicher, dass er nix von die will als anders herum.

Aqiwesi39
Fragesteller

Nein das is meiner Meinung nach nicht richtig und auch meine Entscheidung...

Und das hat meine Frage nicht beantwortet