Crush berühren und Gesprächsthemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht alles im Voraus versuchen zu planen, das funktioniert sowieso nicht.

Lass es auf dich zukommen, genieß das Treffen mit ihm.

Und wenn ihr euch gut versteht, klappt es auch mit dem Gespräch.

Aqiwesi39
Fragesteller

Aber letztes Mal saßen wir nur da war so unangenehm aber zum Glück hatten wir nur auf eine Freundin gewartet 😅

peep2723  14.01.2024, 13:43
@Aqiwesi39

Okay, passiert :)

Aber wenn ihr euch gut versteht und beide Interesse zeigt, dann läuft es von automatisch.

das Berühren kommt von alleine, wenn er dich sehr mag, wird er auch sehr nah bei dir sein, eng bei dir stehen, dich vielleicht immer mal kurz berühren, allein durch die Nähe kommt es wie von selber zu Berührungen...zuerst wirkt es halt wie Zufall, unbeholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aqiwesi39
Fragesteller

Danke okey und kennst du paar Gesprächsthemen!? 💕

Tannennadel55  14.01.2024, 10:31
@Aqiwesi39

wie ist es in der Schule, was machst du an Sport, was isst du gerne ect, wo warts du schon im Urlaub, was willst du mal werden...stell einfach Fragen

Aqiwesi39
Fragesteller

Okey danke aber will ihn ya auch berühren und nicht auf ihn warten bis er vielleicht mal was macht weil in der Richtung is er schüchtern....

Also weißt du vielleicht wie ich ihn zufällig berühren kann