Denkt ihr er mag mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

"Ansprechen traue ich mich nicht" .. das ist genau der Fehler.

Solange du nicht den ersten Schritt machst, wirst du es nie erfahren! Ist auch quatsch darauf zu warten, bis er ihn macht. Wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert.

Wenn er Interesse hat, wird er sich geschmeichelt fühlen und dich kennenlernen wollen!

Klar, Zufälle können es immer sein, aber offenbar nimmt er dich ja wahr! Aber wie gesagt: Du wirst es erst genau wissen, wenn du ihn mal ansprichst. Mach es einfach ohne viele Gedanken darüber zu verschwenden! Viel Erfolg ;)

Du musst nichts tun. Wenn er Interesse hat, wird er den ersten Schritt tun, wenn er kein Lappen ist. Falls er auf dich steht, aber nichts unternimmt, dann ist er ein Lappen und darauf kannst du verzichten.

DarkCookie20
Fragesteller

Naja wenn er einfach schüchtern ist?

dyrondesjardiw  20.03.2023, 20:55
@DarkCookie20

Wenn du ihm wichtig genug bist, wird er die Schüchternheit überwinden. Andernfalls ist er ein Weichei oder hat nicht genug Interesse.

atsign  21.03.2023, 14:13
@dyrondesjardiw

Nein, das kann man nicht so generell sagen. Sie hat ja auch Interesse an ihm und traut sich nicht! Also könnte man ihr es ja auch vorwerfen, wobei sie ja eben interessier ist ;)

Jonasweisses  21.03.2023, 14:09

Nur wenn ein Junge nicht so selbstbewusst ist heißt es nicht das er ein Lappen ist.

Hi,

Bin ein junge,

Weiß bescheid!

Vergiss was mit absicht oder verlier irgendwas, und frag ihn ob er dir was leien oder beim suchen helfen kann.

Klappt immer;)

Also, der andere hier redet nur Müll.

Warum tust du nichts? Du hast doch Interesse an ihm. Von selbst wird da nichts kommen

DarkCookie20
Fragesteller

Was könnte ich denn tun? Ihn darauf ansprechen traue ich mich nicht

FragestellerD  21.03.2023, 14:59
@DarkCookie20

Wenn du seit 8 Jahren einen Crush auf jemanden hast, der in deine Klasse geht, du aber nichtmal ein normales Gespräch mit ihm führen kannst, hast du ganz andere Baustellen. Rede doch erstmal normal mit ihm, anstatt hier mit Liebesgeständnissen oder Vermutungen zu kommen

DarkCookie20
Fragesteller
@FragestellerD

Hab nie gesagt dass ich nicht normal mit ihm reden kann. Hab nur gesagt, dass ich micht nicht traue ihn mit den gefühlen anzusprechen.