Mit Mädchen treffen, trotz Kontaktabbruch?

2 Antworten

Wenn es jz von ihr ausgeht und ihr es beide wollt, klar warum nicht. Mach dir aber erst mal nicht zu viele Hoffnungen und wenn du merkst dass es nicht klappt, lass es bleiben

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ja ok, ich habe das Gefühl das es mal wieder nicht ernst gemeint war.

Ich hab zwar mit Ihr geschrieben (Das ging von mir aus), jedoch konnte ich kein Interesse von Ihrer Seite merken. Ich werde glaube einfach warten und schauen ob Sie mich einlädt, denn von mir aus kommt nix mehr.

HEsslhoFF21  23.12.2022, 21:23
@WeirdeFragen451

richtig. Genauso würd ichs auch machen. Und keine Hoffnungen. Eher Misstrauen. (mal wieder nicht ernst gemeint).

HEsslhoFF21  25.12.2022, 21:36
@WeirdeFragen451

Ja, kann ich verstehen. Zwei Dinge dazu:

  • akut: Sie hat gefragt, ob man sich mal wieder treffen möchte, du findst sie gut, also annehmen. Dann aber das von damals klären: Du hattest sie eingeladen, sie hat immer (wie oft eigentlich) abgesagt, was war da ... du habest damals das Gefühl gehabt, sie wolle nicht. -- und dann mal schauen, was kommt.
  • grundsätzlich: "Vertrauen und Hoffnung gibs bei mir schon fast gar nicht mehr." -- also wenn das grundsätzlich gilt, ist das so bisschen depri. Da würde ich mir irgendwie Hilfe holen. Irgend ne Kurztherapie oder so. Ziel: Vertrauen und Hoffnung wiedererlangen. ...

Sie sprach dich an, ob ihr euch wieder mal trefft. Da würde ich schon schauen, was sich daraus ergibt.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ja schon, aber dann muss Sie irgendwann nach ner Zeit fragen oder nicht?

Es ging ja von Ihr aus.

Prinzessle  25.12.2022, 18:24
@WeirdeFragen451

Nein, das ist ein Ping-Pong und kein Squash. Du bist nun an der Reihe, den Ball weiter zu spielen.

Sie wird den nicht noch ein mal aufschlagen, sondern wartet auf deine Reaktion.